Die Airbag-Warnleuchte im Kombiinstrument soll Sie warnen, wenn mögliche Probleme mit Ihren Airbags - SRSSystem (ergänzendes Rückhaltesystem) - auftreten.
Wenn die Zündung eingeschaltet wird, muss die Warnleuchte für ca. 6 Sekunden aufleuchten und danach erlöschen.
Lassen Sie das System prüfen, wenn:
Kontrollleuchte "Beifahrer- Airbag
ON (EIN)" (ausstattungsabhängig) Die Kontrollleuchte
"Beifahrer-Airbag ON (EIN)" leuchtet nach dem Einschalten der Zündung ca.
vier Sekunden lang auf.
Die Kontrollleuchte "Beifahrer-Airbag ON (EIN)" leuchtet auch dann auf, wenn der EIN/AUS-Schalter für den Beifahrer- Airbag in die Stellung ON (EIN) gebracht wird. Nach ca. 60 Sekunden erlischt die Kontrollleuchte.
Kontrollleuchte "Beifahrer- Airbag
OFF (AUS)" (ausstattungsabhängig) Die Kontrollleuchte
"Beifahrer-Airbag OFF (AUS)" leuchtet nach dem Einschalten der Zündung ca.
vier Sekunden lang auf.
Die Kontrollleuchte "Beifahrer-Airbag OFF (AUS)" leuchtet auch dann auf, wenn sich der EIN/AUS-Schalter für den Beifahrer-Airbag in der Stellung OFF (AUS) befindet. Die Kontrollleuchte erlischt, wenn der EIN/AUS-Schalter für den Beifahrer-Airbag in die Stellung ON (EIN) gebracht wird.
ACHTUNG Bei einer Fehlfunktion des EIN/AUS-Schalters für den Beifahrer-Airbag leuchtet die Kontrollleuchte "Beifahrer-Airbag OFF (AUS)" nicht auf (Kontrollleuchte "Beifahrer-Airbag ON (EIN)" leuchtet auf und erlischt nach ca. 60 Sekunden), und der vordere Beifahrer-Airbag entfaltet sich auch dann bei einem Frontalaufprall, wenn sich der EIN/AUS-Schalter des Beifahrer- Airbags in der Stellung OFF (AUS) befindet. Lassen Sie das SRSSystem und den EIN/AUS-Schalter für den Beifahrer-Airbag in diesem Fall umgehend in einer Kia Vertragswerkstatt prüfen. |
Chevrolet Aveo. Fahrzeugsicherung. Außenspiegel. Innenspiegel
Fahrzeugsicherung
Diebstahlwarnanlage
Aktivierung
Taste auf der Funkfernbedienung drücken.
Die Diebstahlwarnanlage wird automatisch nach 30 Sekunden aktiviert.
Während der ersten 30 Sekunden blinkt die Leuchte schnell; danach blinkt sie
langsam.
W
Kia Rio. Rücksitzzugang (Einsteighilfe) (3 - türig)
Um Zugang zur Rücksitzbank zu erhalten, müssen die Sitzlehnen des
Fahrer-und Beifahrersitzes umgeklappt werden.
Wenn Sie den Hebel (2) der
Einsteighilfe auf der Rückseite der Sitzlehne des Fahrer- und
Beifahrersitzes ziehen, klappt die Sitzlehne nach vorn. Sc